Was gibt es wichtigeres, als Erinnerungen für die Ewigkeit?



Die Fotoalben bei Oma im Schrank, die Leinwand bei Mama im Wohnzimmer oder aber die abertausenden Fotos auf unseren Smartphones - sie alle haben einen Wert, dem kein Geld der Wert gerecht werden kann. Die Fotografie ist das größte Luxusgut, das wir auf dieser Welt haben - denn man verzichtet ungern darauf, All seine schönsten Momente für die Unendlichkeit festzuhalten und zu konservieren. Vergesst niemals - unser aller Leben ist vergänglich, jeder Lebensabschnitt so kostbar. Lasst uns heute noch Geschichte schreiben.




ANFRAGEN: 


info@selinadold.de

Hochzeitsanfragen bitte per Kontaktformular

Telefon nur nach Terminvereinbarung


CHECK OUT:


Instagram




Kontaktformular für Hochzeitsanfragen

Erstmal: Ich freue mich sehr, dass ihr persönlich mit mir in Kontakt treten wollt! Ich weiß, wie erschlagend das Angebot an Hochzeitsfotografen heutzutage ist. Nur so viel vorweg, bevor ihr nun gleich das Kontaktformular unten ausfüllt: Mir ist Sympathie füreinander das aller aller wichtigste. Vermutlich konntet ihr das auch bereits hier und da auf meiner Seite herauslesen! Deshalb ist es mir ein großes Anliegen, dass ihr auch ein paar persönliche Worte zu euch und euren Hochzeitsvorstellungen da lasst, sowie kurz umschreibt, warum ihr denkt, dass unbedingt ich die passende Fotografin für euch bin. Dann bekomme auch ich direkt ein Gefühl dafür, ob meine Arbeitsweise zu euch, zu eurer Hochzeit & eurer Hochzeitsgesellschaft passt. Ich danke euch! <3

Die Pakete sind immer individuell anpassbar und somit erstmal nur eine grobe Richtung.

Platz für ein paar mehr Worte über eure Hochzeitsvorstellungen & warum genau ich die passende Fotografin für euch bin <3