Volle Flexibilität für eure Bedürfnisse

Bei meinen „A la carte“-Shootings hast du die Wahl! Im Anschluss des Shootings erhältst du eine Online-Galerie, in der die schönsten Momente deines Shootings mit einem Wasserzeichen geschützt sind. Hier darfst du nun in aller Ruhe deine Favoriten auswählen. Das Beste daran: Du brauchst dich im Voraus nicht festzulegen, wie viele Bilder ich dir letztendlich final bearbeiten soll – das entscheidest du erst, wenn du deine entstandenen Fotos in der Auswahlgalerie vor dir hast! Somit bezahlst du vor dem Shooting lediglich die Grundgebühr des Shootings; die ausgewählten Bilder dann im Nachhinein.

Eine Stunde Shooting
Die Möglichkeit besondere Kleider und Accessoires auszuleihen
Freie Locationwahl im Umkreis von 20km um 79199 Kirchzarten
Online-Galerie zur Endauswahl
Optimierte Bilder als Download

Mögliche Bildpakete:

5 bearbeitete Bilder
10 bearbeitete Bilder 
20 bearbeitete Bilder 
30 bearbeitete Bilder 
45 bearbeitete Bilder 
beliebig viele Bilder aus der Galerie

Bei meinen „All in“-Shootings musst du dir keine Gedanken um eine Bildauswahl machen – diese Aufgabe übernehme ich für dich! Ich suche die schönsten Momente des Shootings aus und du bekommst sie erst wieder zu Gesicht, wenn sie fertig bearbeitet in der Download-Galerie auf dich warten. Das Endergebnis ist eine vollständige Reportage mit Outtakes, speziellen Bildausschnitten und vielen perfekten sowie unperfekten Momenten. 

Der Vorteil liegt in der Überraschung und der hohen Anzahl der Bilder! Außerdem bietet sich ein All-in Shooting sehr für Gruppenshootings an – denn, wenn man mal zu 5. oder 6. auf einem Foto zusammen ist, wird es schon eine Nummer schwieriger einen gemeinsamen Favoriten auszuwählen!

Eine Stunde Shooting
Die Möglichkeit besondere Kleider und Accessoires auszuleihen
Freie Locationwahl im Umkreis von 20km um 79199 Kirchzarten
ca. 80-120 bearbeitete Bilder
Optimierte Bilder als Download
Optional auch mit Prints

Outfit Inspiration

Kennst du schon meinen Klamottenguide? Auf einem mehrseitigen PDF, das ich regelmäßig aktualisiere, gebe ich dir Tipps und Tricks zum richtigen Outfit bei einem Shooting! 

& viel besser noch: nicht jeder hat das passende Outfit im eigenen Kleiderschrank - da Klamotten aber so wichtig sind für die gesamte Wirkung des Bildes habe ich einzigartige Kleider und Accessoires zum Leihen - ganz ohne Leihgebühr. 

JETZT DEIN SHOOTING BUCHEN