Denn bei einem Portraitshooting geht es um so viel mehr als nur Oberflächlichkeiten – es geht um dich. Es geht darum, wer du bist, was dich ausmacht, wie du dich fühlst und wie du dich präsentierst. 

Lass mich dir und der ganzen Welt die beste Seite an dir selbst zeigen. Lass mich deine innere Schönheit nach außen bringen – lass mich dich so verewigen, wie du bist.

JETZT ANFRAGEN

Schönheit pur

Hier wird nichts retuschiert oder verfälscht. Ich werde weder deine Lachfalten, noch deine 1-2 Pfunde „zu viel“ verschwinden lassen. Das hier sind echte Frauen – wie du und ich, denn wir alle sollten uns etwas mehr lieben, als bisher. Ich bin Portraitfotografin aus Leidenschaft, durfte bereits so viele Menschen festhalten. So viele fremde Menschen, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben, ihre Seele in einem Portrait einzufangen. So viele Menschen, die skeptisch waren, an sich selbst zweifelten und mit den Worten „ach den Rest machst du dann einfach in Photoshop“ und einem nervösen Lächeln in das Shooting gestartet sind. Alle waren sie überrascht – wie wunderschön sie ja doch sein könnten. Soll ich dir mal was verraten? Die Persönlichkeit ist es, die jeden wunderschön macht. Und wenn eine Fotografin es schafft, genau diese auf Bildern wiederzuspiegeln, wirst du dich wunderschön fühlen.

Outfit Inspiration

Kennst du schon meinen Klamottenguide? Auf einem mehrseitigen PDF, das ich regelmäßig aktualisiere, gebe ich dir Tipps und Tricks zum richtigen Outfit bei einem Shooting! 

& viel besser noch: nicht jeder hat das passende Outfit im eigenen Kleiderschrank - da Klamotten aber so wichtig sind für die gesamte Wirkung des Bildes habe ich einzigartige Kleider und Accessoires zum Leihen - ganz ohne Leihgebühr. 

JETZT DEIN SHOOTING BUCHEN