Meine Philosophie

Was mir besonders am Herzen liegt, sind Natürlichkeit und Authentizität. Es gibt so viel wichtigeres, als gestellte Momente, die viel zu dramatisch und steif daher kommen. Meine Fotografie lebt von Dynamik, Bewegung, den kleinen Momenten, die "dazwischen" passieren. Ich mache all das für dich sichtbar, was du nicht auf den ersten Blick wahr nimmst. Denn diese Erinnerungen kann dir keiner mehr nehmen. Wenn du abends mit einem guten Gefühl nach Hause gehst, habe ich bereits mein größtes Ziel erreicht.

Meine Werte

Ich bin Diplom-Fotodesignerin und wohne im beschaulichen St. Peter im wunderschönen Schwarzwald. Seit ich denken kann halte ich spektakuläre wie scheinbar unspektakuläre Momente mit meiner Kamera fest.  Ich bin sehr heimatgebunden und auch, wenn ich gerne reise und mein Lieblingsreiseziel Las Vegas ist, würde ich wohl immer zurück nach Hause kommen. Nach Hause in den Schwarzwald, zu den Bergen und meiner Familie. Ich liebe meine drei Katzen, obwohl – oder gerade weil – sie alle ein wenig verrückt sind (wie ihre Mama halt). Mit meinem Freund Moritz an meiner Seite habe ich bereits jetzt das Gefühl, angekommen zu sein. Als Videograf unterstützt er mich nicht nur privat, sondern auch im kreativen Bereich, sehr. Unverkennbar: Zahlreiche Tattoos schmücken meinen Körper und machen mich zu dem, was ich bin: Eine Fotografin mit Persönlichkeit und dem Herz am rechten Fleck!

Kontaktiere mich

Meine Spezialitäten

Emotionale Hochzeiten

Freie Trauungen, lockere Stimmung und eine riesige Portion Glück! So würde ich meine Traumhochzeiten beschreiben. Meine Brautpaare lieben sich unendlich und das ist auch der Grund, warum sie heiraten. Sie feiern ihr Fest, wie sie es sich wünschen. Am Hochzeitstag bin ich vor allem eins: Eine gute Freundin, eure Ansprechpartnerin und euer Ruhepol.

Glückliche Pärchen

Ihr macht was ihr wollt und habt keine Angst euren Gefühlen freien Lauf zu lassen. Ihr könnt rumalbern, kuscheln und einfach ihr selbst sein. Ich respektiere eure Wünsche und möchte eure Beziehung zueinander - eure Gefühle füreinander - völlig natürlich festhalten. Was zählt, ist euer Moment!

Romantische Portraits

Deine Persönlichkeit, meine Kamera und ein paar ruhige Minuten. Niemand muss vor einem Shooting nervös sein. Mein größtes Ziel ist es, dass du nach Hause gehst und sagt: "Hey, das war ja gar nicht so schlimm, wie erwartet!"