Tanisha & Dennis

30. November 2020

Ich LIEBE Coupleshootings. Ich LIEBE den Schwarzwald. Was gibt es also Besseres, als ein wunderschönes Pärchenshooting in den Bergen vor einzigartigem Schwarzwaldpanorama? Ich möchte schon fast behaupten – rein gar nichts. Also machte ich mich mit Tanisha und Dennis auf den Weg in den Schwarzwald um mit den Beiden einen ganz besonderen Nachmittag zu bescheren.

Denn Baby glaub mir: Das Beste bist du

Seht ihr, wie wunderschön die Outfits meines Pärchens mit den warmen Herbstfarben harmonieren? Ich gebe all meinen Kunden einen Outfitguide an die Hand, der euch hilft, die perfekten Klamotten für euer Shooting zu finden. Grundsätzlich sollte es für euch immer bequem sein – denn wenn ihr euch nicht wohl fühlt, sieht man das direkt. Es gibt aber zig Möglichkeiten, wie ihr euch angemessen und schick für solch ein Pärchenshooting kleidet und immer noch ihr selbst seid! Das zweite Outfit von Tanisha ist z.B. eine Kombination aus einem meiner Leihkleider und ihrem eigenen Pulli in einem schönen Rostton.

Blackforest Love

Hab ich schon erwähnt, dass ich den Schwarzwald liebe? Ich glaube schon. Meine absolute Traumlocation bietet nicht nur felsige Landschaften und weite Wiesen sondern auch eine absolut unglaubliche Aussicht. Wer würde da nicht einmal selbst gerne fotografiert werden?

SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT